Überweisungen nach IBAN suchen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
gleichfeld
Beiträge: 29
Registriert: Di., 25. Jan 2011 12:39
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Überweisungen nach IBAN suchen

Beitrag von gleichfeld »

Hallo,
wir würden gern mal Überweisungen vom Geschäftskonto nach einer bestimmten IBAN durchsuchen.
Ist es irgendwie möglich hier in Journalen etc. danach zu suchen?

Hintergrund ist der das wir evtl. Überweisungen an legitime Namen, aber eben mit geänderter IBAN vermuten und dies gern mal prüfen wollen. Auf dem realen Kontoauszug der Bank ist die IBAN ja leider nicht sichtbar.

Vielen Dank.
Gruß aus Berlin
audiolet
Beiträge: 5941
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Überweisungen nach IBAN suchen

Beitrag von audiolet »

gleichfeld hat geschrieben: Mi., 10. Mai 2023 13:41 Ist es irgendwie möglich hier in Journalen etc. danach zu suchen?
Hallo!
Also in SM13 kann ich in der Umsätze-Ansicht des Kontos die Spalte "Kontoverbindung" aus den ausgeblendeten Spalten reinziehen. Dort ist dann die IBAN/BIC enthalten.
Und ich gehe mal davon aus, dass die Spalte in der Business auch zur Verfügung steht.
Bild
Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 10“