Ausgangskorb nicht ausgführten DA löschen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
ichselbst
Beiträge: 1
Registriert: Di., 13. Sep 2022 10:01
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Ausgangskorb nicht ausgführten DA löschen

Beitrag von ichselbst »

Hallo,
ein Dauerauftrag (der im Ausgangskorb schlummert) wurde und wird auch nicht mehr ausgeführt und soll nun im Ausgangskorb gelöscht werden. Das Entfernen gestaltet sich jedoch als Problem.
Dabei habe ich den Hinweis "...um dauerhaft zu löschen...in Bestände wechseln..entfernen" durchaus beachtet, aber in BESTÄNDE ist kein Auftrag dazu mehr zu finden! Ein Neustart von SAB 10 brachte auch keine Lösung - ich bin ratlos!
Kann mir Jemand behilflich sein?
Vielen Dank vorab!
Antje
moneymaus
Beiträge: 16098
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Ausgangskorb nicht ausgführten DA löschen

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

wurde der Dauerauftrag denn beim Neustart wieder direkt in den Ausgangskorb gestellt?

Wenn ja, lösch den Auftrag nochmal im Ausgangskorb, bestätige die Meldung zu den Beständen und wechsele dann direkt in die Bestände/Kein Bestand, der Auftrag sollte jetzt dort wieder angezeigt werden.

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
info
Beiträge: 3760
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Ausgangskorb nicht ausgführten DA löschen

Beitrag von info »

ichselbst hat geschrieben: Di., 13. Sep 2022 15:54aber in BESTÄNDE ist kein Auftrag dazu mehr zu finden!
wurde die Bestände auch abgerufen/aktualisiert?
Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 10“