Aktualisierung eines Kontos nicht möglich

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
hinning
Beiträge: 2
Registriert: Do., 04. Aug 2022 11:21
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Aktualisierung eines Kontos nicht möglich

Beitrag von hinning »

Liebes Forum, für mein Konto bei der Deutschen Bank ist seit heute keine Aktualisierung mehr möglich. Im Kontextmenü (rechte Maustaste) ist die Option ausgegraut. Bin ich in der Umsatzanzeige, kann ich zwar oben "Akutalisieren" anklicken, jedoch geschieht nichts. Ich habe keine Parameter verändert. Kennt jemand eine Lösung?
Vielen Dank.
hinning
Beiträge: 2
Registriert: Do., 04. Aug 2022 11:21
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Aktualisierung eines Kontos nicht möglich

Beitrag von hinning »

Die Lösung (falls noch jemand dieses Problem hat):
Das Konto doppelklicken, dann auf den HBCI-Reiter, dann aktualisieren. Schon geht es wieder.
Der freundliche Herr der Deutschen Bank wusste die Lösung.
info
Beiträge: 3760
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Aktualisierung eines Kontos nicht möglich

Beitrag von info »

In Zusammenhang mit der DB (und Mitbewerbern in Sachen Onlinebanking-Software) liest man immer mal wieder, dass die gewählte Autorisierung beim Abgleich mit dem DB-Server nicht erkannt/abgelehnt und somit in der Software deaktiviert wurde.

Hier muss das Konto in der Software von offline auf online umgestellt werden.
Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 10“