Sicherheitsverfahren aufräumen / neu aufsetzen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
tomwahl
Beiträge: 42
Registriert: Do., 16. Sep 2010 10:56
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Sicherheitsverfahren aufräumen / neu aufsetzen

Beitrag von tomwahl »

Hallo,

nach den PIN-Änderung zu meinen Consorsbank-Konten ist mir aufgefallen, dass nach Anpassung der PIN in Starmoney Business 10 für das meiner Ansicht nach führende Konto danach der Kontenabruf bei 2 Konten seltsame Dinge produzierte:
* Kontoauszüge wurden abgerufen
* Postfach wurde nicht abgerufen
* Fehlermeldung mit "Login" fehlerhaft
* Abschluss PopUp "Der Auftrag wurde erfolgreich übertragen"
* Abrufauftrag noch im Ausgangskorb

Derzeit habe ich bei den Konten jeweils die Sicherheitsverfahren
PIN/TAN (Web)
HBCI mit PIN/TAN

Ich habe den Verdacht, dass bei den Zuordnungen der Sicherheitsverfahren zu den Konten etwas verbogen ist. Kann ich ein bzw. beide Sicherheitsverfahren ohne Auswirkungen auf die vorhandenen Kontoauszüge und Postfächer entfernen und dann erneut aufsetzen bzw. was sollte ich da besser beachten ?

Dankeschön für Hinweise dazu und Viele Grüße,
Tom
Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 10“