Seite 1 von 1

Kategorie Unterkategorie dropdown leer

Verfasst: Do., 28. Apr 2022 01:14
von Intellekta
Hallo,
ich habe die Kategorien unter Einstellungen auf Unternehmen, alle auswählen, eingerichtet.
In der Kontoliste und in der Detail Ansicht einer Buchung sind die Auswahl Dropdowns aber trotzdem leer.
Was muss denn noch eingerichtet werden.
Mfg

Re: Kategorie Unterkategorie dropdown leer

Verfasst: Do., 28. Apr 2022 09:34
von ebi_f
Hallo,
wenn du den Assistenten zur Kategorienanpassung bis zum Ende durchlaufen hast, muss man nichts mehr einrichten. Werden dir die Kategorien unter Verwaltung/Kategorien angezeigt? Kannst du in der Umsatzliste über die Schaltläche "Kategorie zuweisen" eine Kategorie auswählen? Hier gibt es eine Anleitung, vielleicht hilft die schon weiter: https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... usiness-10