Kategorie Unterkategorie dropdown leer

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Intellekta
Beiträge: 9
Registriert: Mi., 19. Jun 2013 17:30
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Kategorie Unterkategorie dropdown leer

Beitrag von Intellekta »

Hallo,
ich habe die Kategorien unter Einstellungen auf Unternehmen, alle auswählen, eingerichtet.
In der Kontoliste und in der Detail Ansicht einer Buchung sind die Auswahl Dropdowns aber trotzdem leer.
Was muss denn noch eingerichtet werden.
Mfg
ebi_f
Beiträge: 1436
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kategorie Unterkategorie dropdown leer

Beitrag von ebi_f »

Hallo,
wenn du den Assistenten zur Kategorienanpassung bis zum Ende durchlaufen hast, muss man nichts mehr einrichten. Werden dir die Kategorien unter Verwaltung/Kategorien angezeigt? Kannst du in der Umsatzliste über die Schaltläche "Kategorie zuweisen" eine Kategorie auswählen? Hier gibt es eine Anleitung, vielleicht hilft die schon weiter: https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... usiness-10
Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 10“