Miles and More - Kreditkarte " Umsatzabfrage Dialoginitalsierung vorbereiten"

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Dustin781
Beiträge: 5
Registriert: Di., 02. Jun 2009 10:33

Miles and More - Kreditkarte " Umsatzabfrage Dialoginitalsierung vorbereiten"

Beitrag von Dustin781 »

Hallo Zusammen,

ich habe seit einer Woche das Problem das beim Starten von SM10 auf allen Computer die Online Verbindung kommt
"52% - Umsatzabfrage Dialoginitalisierung vorbereiten" kommt und er da für Stunden drauf stehen bleibt.

Abrechen kann man den Dialog nicht, man ist in einer Schleife gefangen, auf allen Computer.

Nach dem ich ein mal alle Konto einzeln getestet habe, habe ich festgestellt das ich auf den Client die Lufthansa Miles und More Kreditkarte nichft mehr abrufen kann, den abruf kann ich nur über den Taskmanger abbrechen.

Auf dem Server wo die StarMoney installation lokal installiert, ist der Abruf der Kreditkarte jedoch zügig erledigt.

hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

danke.
torstenheintz@t-online.de
Beiträge: 1
Registriert: Di., 22. Mär 2022 08:21
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Miles and More - Kreditkarte " Umsatzabfrage Dialoginitalsierung vorbereiten"

Beitrag von torstenheintz@t-online.de »

Hallo,
ich habe dasselbe Problem mit dem Abruf bei der Barclaycard; allerdings bei 16%.
Gruß
Dieter1
Beiträge: 381
Registriert: Sa., 08. Mai 2004 13:55
Wohnort: Koblenz RLP

Re: Miles and More - Kreditkarte " Umsatzabfrage Dialoginitalsierung vorbereiten"

Beitrag von Dieter1 »

Probleme sind bekannt, verursacht wahrscheinlich durch die KB5012643, Windows Version 22000.652
betrifft auch die Barclay Card, Amex, und vermutlich auch andere

ist bereits beim Support in Arbeit
Viele Grüße Dieter
StarMoney 14 Deluxe SP8 Build 9.0.8.55 Update 2524
DELL XPS 8940 Tower Desktop mit Windows 11 Version 23H2 Build 22631.3296
Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 10“