English Sprache und geplant datenexport

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
kevivnajar
Beiträge: 1
Registriert: Fr., 08. Apr 2022 13:15
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

English Sprache und geplant datenexport

Beitrag von kevivnajar »

Hallo:

Ich habe eine Testversion von Smart Money Business (Deutsch Bank Edition) heruntergeladen. Ich habe ein paar fragen.

Gibt es eine Möglichkeit für den Benutzer, sich mit englischer Sprache anzumelden? Wenn nicht in der Deutsch Bank Edition, in einer anderen Windows-Version?

Ich versuche, die elektronische Übermittlung von Kontoauszügen zu testen - insbesondere das MT940-Format. Gibt es eine Option zum Planen eines automatisierten Datenexports? Wenn ich zum Beispiel sage, dass jeden Morgen um 10 Uhr die MT940-Datei für ein Bankkonto extrahiert und in einem lokalen Ordner / Server abgelegt werden muss, ist das möglich? Oder sollte ich sie immer manuell anrufen?

Ich habe auf diesen Link verwiesen - https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... y-Business - aber es spricht nichts über dieses Thema.

Danke,
ebi_f
Beiträge: 1436
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: English Sprache und geplant datenexport

Beitrag von ebi_f »

kevivnajar hat geschrieben: Mo., 11. Apr 2022 09:53 Gibt es eine Möglichkeit für den Benutzer, sich mit englischer Sprache anzumelden?
Darüber ist bisher nichts bekannt. Evtl. beim Support nachfragen.
kevivnajar hat geschrieben: Mo., 11. Apr 2022 09:53 Gibt es eine Option zum Planen eines automatisierten Datenexports?
Wenn du den automatisierten Datenexport eingestellt hast, kannst du zusätzlich über Einstellungen/Kontenrundruf, Reiter "Zeitgesteuerter Rundruf", die gewünschte Zeit einstellen.
Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 10“