Verträge + Rechteverwaltung

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Defender
Beiträge: 2
Registriert: Mo., 16. Apr 2007 13:31

Verträge + Rechteverwaltung

Beitrag von Defender »

Hi

ich will die Funktion nutzen: "Vertragsverwaltung" und diese auch Benutzern zuweisen

Es gibt bei den Rollen ja entweder Benutzer oder Admin. Nun scheint es jetzt aber das nur der Admin Verträge "verwalten" darf, was ziemlich blöd ist. Was muss ich den einstellen das auch jemand ohne Adminrechte Verträge pflegen kann? Nur der Admin wäre je doof, auch jemand der evtl. nur erfassen oder abrufen darf sollte darauf zugriff haben...

ist jemand Benutzer wird das Feld Verträge nicht angezeigt

https://www.dropbox.com/s/6psrv3g5hd6qh ... 4.jpg?dl=0
https://www.dropbox.com/s/6psrv3g5hd6qh ... 4.jpg?dl=0

bin Dankbar für jeden Tip.. bis jetzt habe ich zu dem Thema nix gefunden

Robert
starzonkie
Beiträge: 6
Registriert: Di., 25. Jan 2022 14:20
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Verträge + Rechteverwaltung

Beitrag von starzonkie »

Hallo Robert,

ich habe das selbe Problem. Möchte gerne meiner Buchhaltung die Möglichkeit geben, die Verträge zu erfassen und auch zuzuordnen. Leider gibt es die Vertragsfeatures nur für den Admin.

Gibt es dazu schon eine konkrete Umsetzungsidee?

grüße
ebi_f
Beiträge: 1437
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Verträge + Rechteverwaltung

Beitrag von ebi_f »

Da gibt es bis jetzt leider noch keine Möglichkeit für die Rolle Benutzer. Im Feedback-Portal kann dieser Wunsch unterstützt werden: https://starmoney-business.featureupvot ... und-rechte
Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 10“