Funktion "NEU" aus SB9?

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
S.Ostberg
Beiträge: 2
Registriert: Do., 21. Jan 2021 11:11
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Funktion "NEU" aus SB9?

Beitrag von S.Ostberg »

Hallo,

ich habe gerade auf StarMoney Business 10 upgedatet. Im alten SB9 gab es in der Navigation den Punkt "Neu", wo man direkt auf Überweisungen und Übertrag kam.
Für Überweisungen gibt es zwar nun ganz oben in der Navigation den Punkt "Überweisung", aber für Überträge gibt es nur den längeren Weg "Zahlungsverkehr" => "Übertrag" => "Neuer Übertrag" gegenüber bisher "Neu" => "Übertrag".
Gibt es die Möglichkeit, diesen Punkt wieder zu kriegen oder sonst irgendwie schneller einen neuen Übertrag zu öffnen?
Ich habe nichts gefunden...

Falls das Thema hier schon mal angesprochen wurde, bitte ich um Nachsicht und Verweis dorthin.

Gruß und danke!
ebi_f
Beiträge: 1436
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Funktion "NEU" aus SB9?

Beitrag von ebi_f »

Die Navigation und die Favoriten lassen sich leider nicht mehr konfigurieren und der Eintrag "Neu" ist weggefallen. Es gibt oben links 3 neue Schaltflächen für Schnellzugriff. Die mittlere ist lt. Hilfe-Center für Übertrag. (Ich habe keine Konten, bei denen ich einen Übertrag machen kann, deshalb sind es bei mir nur 2).
S.Ostberg
Beiträge: 2
Registriert: Do., 21. Jan 2021 11:11
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Funktion "NEU" aus SB9?

Beitrag von S.Ostberg »

Hallo!

Ok, schade! Nein, die 3 Schaltflächen oben sind tatsächlich "Schnellerfassung Zahlungsverkehr", "Überweisung" und "Aktualisierung". Sprich, die erste und zweite Schaltfläche sind mehr oder weniger gleich.

Danke!
Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 10“