Santander Consumer Bank - SantanderSign
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Bei dieser Gelegenheit frage ich mich auch, warum bei der Kontenabfrage der "Abbrechen"-Button nicht funktioniert, wenn die Abfrage hängen bleibt und ad infinitum weiterlaufen würde, wenn ich den SMB-Prozess nicht killen würde.
Re: Santander Consumer Bank - SantanderSign
Und zum Abbrechen der Auftragsverarbeitung ist es hilfreich, wenn man die komplette Hinweismeldung liest. Dort steht nämlich:
Nach Bestätigung mit "Ja" muss man also noch einmal auf "Abbrechen" klicken. Dann klappt's.Wollen Sie die Auftragsverarbeitung abbrechen?
Die Auftragsverarbeitung wird nach Beendigung des aktuellen Auftrags abgebrochen. Um sofort abzubrechen, klicken Sie erneut auf 'Abbrechen'.
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Re: Santander Consumer Bank - SantanderSign
Das mit dem doppelt nötigen 'Abbrechen' hatte ich natürlich selbstverständlich gelesen und bin so verfahren, hat aber, wie dargelegt, leider nichts geholfen.
Re: Santander Consumer Bank - SantanderSign
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Re: Santander Consumer Bank - SantanderSign
Re: Santander Consumer Bank - SantanderSign
Du wählst im Menü "Konten" und dann oben links "Neues Konto" und gibst dann die Daten deines schon vorhandenen Kontos ein. Dabei wird der Bankzugang dann normalerweise noch einmal neu eingerichtet. Falls das noch nicht hilft, kannst du auch den Reiter "PIN/TAN (Web)" anklicken, oben "Entfernen" wählen und dann die Kontoeinrichtung noch einmal durchführen.brucewillis53 hat geschrieben: ↑Mo., 07. Feb 2022 13:52 Ich weiß jetzt nicht genau, was Du mit "Kontoneueinrichtung" meinst.
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Re: Santander Consumer Bank - SantanderSign
Das Problem mit dem "Abbrechen" der Online-Verbindung hatte ich immer noch, die selbst bei doppeltem "Abbrechen" nicht gekappt wurde. Ein weiteres Problem sehe ich darin, dass beim Abholen der Umsätze nicht angezeigt wird, die Umsätze welchen Kontos beim Kontorundruf gerade abgeholt werden. Wenn sich SMB dann hier aufhängt weiß kein Mensch, bei welchem Konto das Problem liegt um es dort gezielt anzugehen. Mann könnte doch einfach in die Titelleiste statt des SMB-Symbols einfach den Kontonamen vermerken.
Zunächst mal vielen Dank für die Hilfe an ebi_f. Mal sehen, ob ich nicht doch noch einmal antanzen muss. Ich kann kaum glauben, dass mein Problem tatsächlich wirklich behoben sein soll...