Ausgeblendete Spalten werden trotzdem gedruckt

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Saccara1977
Beiträge: 3
Registriert: Mo., 01. Feb 2021 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Ausgeblendete Spalten werden trotzdem gedruckt

Beitrag von Saccara1977 »

Hi,

meine Buchhaltung verzweifelt an dem neuen Business 10. Die drucken sich immer den Vormonat einer Bank aus, also alle Umsätze. Die blenden sich immer die Spalten aus die sie nicht benötigen, z.B. Kategorien, Steuersatz usw. Innerhalb von Starmoney sieht es auch korrekt aus, aber geht man dann auf Drucken, erscheinen wieder diese Spalten und man kann sie dort auch nicht ausblenden. Weiß jemand ob das ein Bug ist?
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Ausgeblendete Spalten werden trotzdem gedruckt

Beitrag von audiolet »

Saccara1977 hat geschrieben: Mi., 01. Dez 2021 16:51Weiß jemand ob das ein Bug ist?
Hallo!
It's not a bug, it's a feature.

Saccara1977 hat geschrieben: Mi., 01. Dez 2021 16:51Die blenden sich immer die Spalten aus die sie nicht benötigen, z.B. Kategorien, Steuersatz usw.
Diesen Extra-Schritt könnt ihr euch eigentlich sparen. Denn wenn ihr euch in der Druckvorschau (nach Klick auf den "Drucker"-Button) befindet, dann könnt ihr oben die :arrow: Druckkonfiguration einschalten. Und dort die Spaltenanordnung für den Ausdruck unabhängig von der normalen Ansicht einstellen.
Bild
Saccara1977
Beiträge: 3
Registriert: Mo., 01. Feb 2021 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Ausgeblendete Spalten werden trotzdem gedruckt

Beitrag von Saccara1977 »

Ah, da Suche ich und suche ich und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. Das war es. Tausend Dank
Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 10“