Der Exportvorgang ist fehlgeschlagen - Log? Wo prüfen was falsch ist?

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
IT-PE
Beiträge: 14
Registriert: Di., 13. Aug 2019 13:56
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Der Exportvorgang ist fehlgeschlagen - Log? Wo prüfen was falsch ist?

Beitrag von IT-PE »

Hallo miteinander,

ich kann bei 3 von 5 Konten die Umsätze als MT940-Format (.sta) exportieren.
Bei zweien kommt die Fehlermeldung: "Der Exportvorgang ist fehlgeschlagen".
Wo kann ich prüfen, was schief ging, um das zu fixen?
Besten Dank.
Gruss Peter
info
Beiträge: 3767
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Der Exportvorgang ist fehlgeschlagen - Log? Wo prüfen was falsch ist?

Beitrag von info »

um welche Bank/Konten geht es? (wo es nicht funktioniert)
IT-PE
Beiträge: 14
Registriert: Di., 13. Aug 2019 13:56
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Der Exportvorgang ist fehlgeschlagen - Log? Wo prüfen was falsch ist?

Beitrag von IT-PE »

Sparkasse. 2 von den 4 Sparkasse-Konten konnten exportiert werden.
Es sind beides Girokonten, wie die anderen beiden von der Sparkasse auch.
IT-PE
Beiträge: 14
Registriert: Di., 13. Aug 2019 13:56
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Der Exportvorgang ist fehlgeschlagen - Log? Wo prüfen was falsch ist?

Beitrag von IT-PE »

Hallo miteinander,

kann jemand helfen, wo ich Logs finde.
Benötige mehr Informationen, warum der Export nicht durch lief.
Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 10“