ChipTAN optisch seit Update XXX nicht mehr funktionsfähig - High DPI Monitor

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

audiolet
Beiträge: 5919
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: ChipTAN optisch seit Update XXX nicht mehr funktionsfähig - High DPI Monitor

Beitrag von audiolet »

Verstehen muss man das hoffentlich nicht, warum ihr euch bereits seit etwa 5 Monaten immer mal wieder mit dem Problem rumquält, anstatt einfach mal auf aktuellere und zeitgemäßere Hardware umzustellen.
Natürlich ist das erstmal 'ne kleine Investition, oder vielleicht gibt es ja auch andere kostengünstigere Optionen (z.B. Banking-/Freigabe-App). Aber wenn es dir mehr Spaß macht, dich regelmäßig vom nächsten Auftreten des Fehlers überraschen zu lassen, und es dann immer wieder an den Support zu melden (sofern du das machst), dann ist das natürlich auch in Ordnung.
Bild
Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 10“