Seite 1 von 1

PayPal Umsätze können nicht mehr abgefragt werden

Verfasst: Fr., 15. Okt 2021 13:48
von Twilli
Betrifft StarM 9 & 10

Hallo,

wir haben/hatten folgende Fehlermeldung bei der Abfrage der PaypalUmsätze:
ErrorCode: 10002 SeverityCode: Error ShortMessage: Authentication/Authorization
Failed LongMessage: You do not have permissions to make this API call

danach haben wir einen neuen Zugangscode wie folgt erstellt:
1. Wechseln Sie in die Kontenliste von StarMoney
2. Klicken Sie das PayPal-Konto doppelt
3. Wechseln Sie auf die Karteikarte "Zugangsdaten"
4. Klicken Sie in der oberen Toolbox auf den Button "Zugangscode"
5. Im anschließenden Dialog melden Sie sich bitte mit Ihrem Passwort bei PayPal an
6. Klicken Sie auf den Button "Genehmigung erteilen" um einen neuen Zugangscode für StarMoney zu erstellen
7. Klicken Sie auf den Button "Fertig" unten rechts

Jetzt haben wir folgende Fehlermeldung bei der Umsatzabfrage/Aktualisieren:
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 99969999)
- Bad Request HTTP-Status: 400 - Die Anfrage konnte wegen einer falsche Syntax
- vom Server nicht verarbeitet werden.

Hat hierzu jemand eine Idee??

Danke
Twilli

Re: PayPal Umsätze können nicht mehr abgefragt werden

Verfasst: Fr., 15. Okt 2021 16:57
von ebi_f
Hier gibt es schon einen Thread zu Problemen mit PayPal und auch eine aktuelle Meldung von SM:
viewtopic.php?f=221&t=44603

Re: PayPal Umsätze können nicht mehr abgefragt werden

Verfasst: Sa., 16. Okt 2021 12:16
von Twilli
Vielen herzlichen Dank!!!

Re: PayPal Umsätze können nicht mehr abgefragt werden

Verfasst: So., 17. Okt 2021 15:35
von info
in Sachen Übersichtlichkeit - direkt zu den FAQ/News/Stellungnahme von SM
https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... y-Business