Sparkasse Bremen Konteneinrichtung in StarMoney 10

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Petrocelli
Beiträge: 3
Registriert: Di., 17. Aug 2021 17:55
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Sparkasse Bremen Konteneinrichtung in StarMoney 10

Beitrag von Petrocelli »

Hallo,
die Einrichtung meiner beiden Konten der Sparkasse Bremen in StarMoney Business 10 schlägt fehl.
Das StarMoney Programm zeigt eine PIN-Sperre an, die bei tel. Rückruf von der Sparkasse Bremen nicht bestätigt wurde.
Gibt es eine genaue Anweisung, wie ich das Konto fehlerfrei in StarMoney Business 10 einrichten kann?
Die Sparkasse gab mir eine Anleitung für StarMonay Business V8 mit?
Gruß
Petrocelli
kuddel
Beiträge: 4262
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Sparkasse Bremen Konteneinrichtung in StarMoney 10

Beitrag von kuddel »

Schreibe bitte mal, welches Sicherungsverfahren du beim Banking nutzt: HBCI PIN/TAN oder Chipkarte oder ....
Ging's schon mal?
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
info
Beiträge: 3767
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Sparkasse Bremen Konteneinrichtung in StarMoney 10

Beitrag von info »

funktionieren die Zugangsdaten beim webbanking https://www.sparkasse-bremen.de/
Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 10“