Filter in Kontenliste
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Filter in Kontenliste
in SM BU 10 ist es so, dass man, wenn man einen dauerhaften Filter in Kontenliste hat,
hier nicht mal wieder ein Konto dazu nehmen kann aus den ausgeblendeten.
Jedes Mal muss man die komplette Liste neu filtern.
Das ist ziemlich nervig, denn ich habe so 50 Konten die nicht mehr aktiv sind.
Ist das ein bekannter Fehler und wird der wieder behoben? Denn im SM 9 ging es.
Gruß Melanie
Re: Filter in Kontenliste
ich habe selbiges Problem.
Seit dem Update auf SMB 10 kann man die Filter in der Kontenliste nicht mehr bearbeiten und diese müssen jedes Mal neu ausgewählt werden, wenn man ein oder mehrere Konten zur gefilterten Liste hinzufügen möchte.
Der Support rät dazu eine Reparaturinstallation durchzuführen und im Anschluss den Rechner komplett herunterzufahren (per Shift-Taste). Brachte aber keine Besserung.
Dieses Verhalten tritt bei mehreren Installationen auf. Auch lässt sich das auf einem neu installieren Rechner mit neu eingerichtetem StarMoney reproduzieren.
Viele Grüße
Mathias