Deutsche Bank - Kreditkarte - kann nicht neue Karte einrichten

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
andxstarforum
Beiträge: 16
Registriert: So., 15. Mär 2020 18:19
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Deutsche Bank - Kreditkarte - kann nicht neue Karte einrichten

Beitrag von andxstarforum »

Gibt es für Deutsche Bank Kreditkarten irendwelche Infos, die ich wissen müsste. Ich kann die jetzt zwar einrichten - nachdem ich gelernet habe, dass es einen neuen 6-stelligen PIN gibt.

Aber nichts abrufen.

Error:
Achtung: Der Aufrag konnte nicht übertragen werden
- Leider konnte Ihre Anmeldung nicht erfolgreich durchgefürt werden.
Bitte
- überprüfen Sie die Anmeldedaten

etc etc
audiolet
Beiträge: 5919
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Deutsche Bank - Kreditkarte - kann nicht neue Karte einrichten

Beitrag von audiolet »

Warum hast du denn nicht einfach im anderen Thema Deutsche Bank - neue Kreditkarte - kann keine PIN eingeben direkt weiter gemacht :roll: Geht doch grundsätzlich noch um das gleiche "Problem", und mehrere Themen zu einem Problem sorgen nicht für Übersichtlichkeit.
andxstarforum hat geschrieben: Di., 25. Mai 2021 15:21Deutsche Bank Kreditkarten ..., dass es einen neuen 6-stelligen PIN gibt.
Also wenn man auf der Anmelde-Seite zum Deutsche Bank Online-Banking schaut, dann steht da weiterhin nur was von 5-stelliger PIN. Aber gut, falls sich da was geändert haben sollte, kann ich das mangels eigenem Konto dort nicht gegenprüfen. Wobei ich bei einer Eingabe nur 5 Stellen eingeben kann :? Was dann ja gegen 6-stellige PINs spricht.

Kannst du dich denn im Online-Banking-Portal einloggen?
Bild
andxstarforum
Beiträge: 16
Registriert: So., 15. Mär 2020 18:19
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Deutsche Bank - Kreditkarte - kann nicht neue Karte einrichten

Beitrag von andxstarforum »

Ich kann auf der DB Seite einen sog. "Internet PIN" vergeben. Der muss aber 6-stellig sein.

Gibt es vielleicht moch einen PIN?
audiolet
Beiträge: 5919
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Deutsche Bank - Kreditkarte - kann nicht neue Karte einrichten

Beitrag von audiolet »

Ist das dann eine andere Login-Seite als die, die ich verlinkt hatte? Weil dort ja "nur" eine 5-stellige PIN benötigt wird.
SM setzt dann vermutlich auf die Login-Daten nach dem Standard-Prozess, bei dem dann eben nur der 5-stellige PIN benötigt wird. Dann wirst du deine Zugangsdaten so umstellen müssen, dass diese dem von SM berücksichtigten Prozess entsprechen.
Bild
andxstarforum
Beiträge: 16
Registriert: So., 15. Mär 2020 18:19
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Deutsche Bank - Kreditkarte - kann nicht neue Karte einrichten

Beitrag von andxstarforum »

Achso, das ist die Logik.

Darauf bin ich nicht gekommen, dass ich für die Kredtikarte, den PIN vom Bankkonto eingeben muss.

Dankeschön!! Jetzt ist alles super.
Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 10“