AMEX Abrechnungen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
mvhamburg
Beiträge: 4
Registriert: Mi., 14. Apr 2021 10:00
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

AMEX Abrechnungen

Beitrag von mvhamburg »

Ich habe meine AMEX Kreditkarte in Starmoney eingerichtet.

Die Umsätze werden auch einwandfrei übertrage.

Gibt es auch eine Möglichkeit die Abrechnungen (PDF) von der Amex Webseite in SM zu übertragen ?

In Starmoney Business 9 hat das nicht automatisch funktioniert.

Funktioniert das evtl in SM Business 10 ?
audiolet
Beiträge: 5919
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: AMEX Abrechnungen

Beitrag von audiolet »

mvhamburg hat geschrieben: Mi., 14. Apr 2021 16:59In Starmoney Business 9 hat das nicht automatisch funktioniert.

Funktioniert das evtl in SM Business 10 ?
Warum sollte das in SMB10 funktionieren, wenn es in SMB9 nicht funktioniert :roll: Sind beides aktuell supportete Versionen. Und vom Funktionsumfang (unterstützte Geschäftsvorfälle) gibts da eigentlich keine relevanten Unterschiede.
Bild
mvhamburg
Beiträge: 4
Registriert: Mi., 14. Apr 2021 10:00
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: AMEX Abrechnungen

Beitrag von mvhamburg »

war auch nur eine Frage ob dies ein Anwenderfehler ist oder ob dies in Starmoney generell nicht geht.

Bei der Hilton Kreditkarte (DKB) bekomme ich die Abrechnungen, deshalb dachte ich es könnte auch bei AMEX möglich sein. Kann ja auch sein das ich nicht alles richtig eingestellt habe.
audiolet
Beiträge: 5919
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: AMEX Abrechnungen

Beitrag von audiolet »

Naja, wirklich viel einstellen kann man da ja nicht.
Wenn die Funktion von der Bank (HBCI/FinTS) oder auf 'Eigeninitiative' der SM-Programmierer (Screenscraping) unterstützt wird, dann findest du einen entsprechenden Reiter für die Abrechnnungen beim Konto -> s. deine Hilton-Karte. Dann kannst du dort auch den Turnus einstellen.
Aber wenns den Reiter nicht gibt, dann gehts halt nicht. Und das gilt dann auch für alle aktuellen/supporteten SM-Versionen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 10“