EBICS Datei der Sparkasse

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Irisgerd
Beiträge: 61
Registriert: Fr., 18. Mai 2012 07:58
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

EBICS Datei der Sparkasse

Beitrag von Irisgerd »

Hallo,

ist es bekannt, dass es mit Konten der Berliner Sparkasse, die mit EBICS funktionieren ein Problem gibt?

Meinte Konten tauchen im Kontenrundruf gar nicht mehr auf und auch wenn ich ein neues Konto anlagen will,
bietet mit das Starmoney kein EBICS - Medium an.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Melanie
moneymaus
Beiträge: 16098
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: EBICS Datei der Sparkasse

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

welche Module stehen denn unter Einstellungen/Lizenzdaten? Steht da auch Ebics oder nicht?

Wenn nicht musst du deine Lizenz mal prüfen lassen: https://www.starmoney.de/kontakt/hilfe- ... ktformular

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 10“