Seite 1 von 1

Menuepunkt Navigation

Verfasst: Di., 16. Mär 2021 11:40
von MtEverest
Hallo,

unter Einstellungen gab es mal den Punkt "Navigation".

Gibt es den nicht mehr oder übersehe ich ihn einfach nur.

Re: Menuepunkt Navigation

Verfasst: Di., 16. Mär 2021 11:45
von erftwalk
Benutze die Suchfunktion mit dem Begriff "Navigation" und deine Frage ist beantwortet.

Re: Menuepunkt Navigation

Verfasst: Fr., 25. Jun 2021 15:06
von Irisgerd
Die Frage hätte ich auch gerne beantwortet, aber leider gibt es bei mir keine Antwort, wenn ich das in der Suche im Hilfe-Center eingebe.

Re: Menuepunkt Navigation

Verfasst: Fr., 25. Jun 2021 21:53
von audiolet
Irisgerd hat geschrieben: Fr., 25. Jun 2021 15:06keine Antwort, wenn ich das in der Suche im Hilfe-Center eingebe.
Warum hast du denn im Hilfe-Center gesucht, und nicht hier im Forums-Bereich - versionsübergreifend über die aktuelle Generation.