Menuepunkt Navigation

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
MtEverest
Beiträge: 13
Registriert: Di., 03. Nov 2020 19:56
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Menuepunkt Navigation

Beitrag von MtEverest »

Hallo,

unter Einstellungen gab es mal den Punkt "Navigation".

Gibt es den nicht mehr oder übersehe ich ihn einfach nur.
erftwalk
Beiträge: 2006
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Menuepunkt Navigation

Beitrag von erftwalk »

Benutze die Suchfunktion mit dem Begriff "Navigation" und deine Frage ist beantwortet.
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus
Irisgerd
Beiträge: 61
Registriert: Fr., 18. Mai 2012 07:58
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Menuepunkt Navigation

Beitrag von Irisgerd »

Die Frage hätte ich auch gerne beantwortet, aber leider gibt es bei mir keine Antwort, wenn ich das in der Suche im Hilfe-Center eingebe.
audiolet
Beiträge: 5919
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Menuepunkt Navigation

Beitrag von audiolet »

Irisgerd hat geschrieben: Fr., 25. Jun 2021 15:06keine Antwort, wenn ich das in der Suche im Hilfe-Center eingebe.
Warum hast du denn im Hilfe-Center gesucht, und nicht hier im Forums-Bereich - versionsübergreifend über die aktuelle Generation.
Bild
Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 10“