chipkarten-Leser Auswahl

Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz GmbH, StarMoney Team2, Star Finanz Support

Antworten
klodeckel1990
Beiträge: 1
Registriert: Mi., 21. Sep 2022 13:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

chipkarten-Leser Auswahl

Beitrag von klodeckel1990 »

Hallo zusammen,

wir benutzen StarMoney 10 in einer WTS-Umgebung. Da wir Windows und Mac Clients einsetzen, werden unsere Chipkartenleser unterschiedlich im Windows-Terminal-Server gemountet. Wenn ich entsprechenden Leser x oder y im Chipkarten-Leser Setup als Standard definiere, funktioniert dieser entsprechend auch in Star Money, allerdings der andere dann an anderen Client nicht mehr, bis ich diesen wieder als Standard definiere.


Besteht die Möglichkeit die verschiedenen Chipkarten-Leser als Standard für verschiedene Profile zu definieren oder gibt es eine andere Möglichkeit dieses Szenario einer Mehrbenutzerinstallation zum laufen zu kriegen?


Ich bin für jeden Ratschlag dankbar!
Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 10“