English Sprache und geplant datenexport
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 1
- Registriert: Fr., 08. Apr 2022 13:15
- Antispam-Protection: Confirm registration
English Sprache und geplant datenexport
Ich habe eine Testversion von Smart Money Business (Deutsch Bank Edition) heruntergeladen. Ich habe ein paar fragen.
Gibt es eine Möglichkeit für den Benutzer, sich mit englischer Sprache anzumelden? Wenn nicht in der Deutsch Bank Edition, in einer anderen Windows-Version?
Ich versuche, die elektronische Übermittlung von Kontoauszügen zu testen - insbesondere das MT940-Format. Gibt es eine Option zum Planen eines automatisierten Datenexports? Wenn ich zum Beispiel sage, dass jeden Morgen um 10 Uhr die MT940-Datei für ein Bankkonto extrahiert und in einem lokalen Ordner / Server abgelegt werden muss, ist das möglich? Oder sollte ich sie immer manuell anrufen?
Ich habe auf diesen Link verwiesen - https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... y-Business - aber es spricht nichts über dieses Thema.
Danke,
Re: English Sprache und geplant datenexport
Darüber ist bisher nichts bekannt. Evtl. beim Support nachfragen.kevivnajar hat geschrieben: Mo., 11. Apr 2022 09:53 Gibt es eine Möglichkeit für den Benutzer, sich mit englischer Sprache anzumelden?
Wenn du den automatisierten Datenexport eingestellt hast, kannst du zusätzlich über Einstellungen/Kontenrundruf, Reiter "Zeitgesteuerter Rundruf", die gewünschte Zeit einstellen.kevivnajar hat geschrieben: Mo., 11. Apr 2022 09:53 Gibt es eine Option zum Planen eines automatisierten Datenexports?