Vorgemerkte Umsätze

Moderatoren: Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, StarMoney Team2, Star Finanz Support

Antworten
Irisgerd
Beiträge: 58
Registriert: Fr., 18. Mai 2012 07:58
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Vorgemerkte Umsätze

Beitrag von Irisgerd »

Hallo, weiß jemand, wie ich Infos der Bank aus den vorgemerkten Umsätzen raus bekomme?
Seit dem 04.10.2021 werden bei mir diese Informationen nun angezeigt.
MfG M. Kühne
audiolet
Beiträge: 5165
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Vorgemerkte Umsätze

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Es gibt ja grundsätzlich zwei Wege, wie die vorgemerkten Umsätze zustande kommen:

1) Auf dem Reiter "Kontodetails" ist das Häkchen für "Ungebuchte Umsätze" gesetzt. Dann erstellt die Software den Eintrag, soll(te) ihn aber nach der Anzahl der eingestellten Tage zum Löschintervall wieder entfernen. Ich kann dort aber nur max. 5 Tage auswählen; sollte daran also nicht liegen.

2) Info wird von der Bank zur Verfügung gestellt, und auch von dort wieder entfernt - wenn der Umsatz endgültig verbucht wurde.
Wurde der betroffene Umsatz denn bereits verbucht? Dann könntest du versuchen, auf "Kontodetails" ein "Abholen ab"-Datum zu setzen, das vor der Vormerkung liegt, also z.B. den 1.10..

Ansosnten: vielleicht mal bei den Online-/Homebanking-Experten der Bank (wurde ja leider nicht benannt) nachfragen.
Bild
Irisgerd
Beiträge: 58
Registriert: Fr., 18. Mai 2012 07:58
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Vorgemerkte Umsätze

Beitrag von Irisgerd »

Vielen Dank für die Antwort.

Prompt waren heute die Umsätze raus ;-)
Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 10“