PayPal Umsätze können nicht mehr abgefragt werden

Moderatoren: Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, StarMoney Team2, Star Finanz Support

Antworten
Twilli
Beiträge: 7
Registriert: Mi., 03. Jul 2019 10:06
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

PayPal Umsätze können nicht mehr abgefragt werden

Beitrag von Twilli »

Betrifft StarM 9 & 10

Hallo,

wir haben/hatten folgende Fehlermeldung bei der Abfrage der PaypalUmsätze:
ErrorCode: 10002 SeverityCode: Error ShortMessage: Authentication/Authorization
Failed LongMessage: You do not have permissions to make this API call

danach haben wir einen neuen Zugangscode wie folgt erstellt:
1. Wechseln Sie in die Kontenliste von StarMoney
2. Klicken Sie das PayPal-Konto doppelt
3. Wechseln Sie auf die Karteikarte "Zugangsdaten"
4. Klicken Sie in der oberen Toolbox auf den Button "Zugangscode"
5. Im anschließenden Dialog melden Sie sich bitte mit Ihrem Passwort bei PayPal an
6. Klicken Sie auf den Button "Genehmigung erteilen" um einen neuen Zugangscode für StarMoney zu erstellen
7. Klicken Sie auf den Button "Fertig" unten rechts

Jetzt haben wir folgende Fehlermeldung bei der Umsatzabfrage/Aktualisieren:
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 99969999)
- Bad Request HTTP-Status: 400 - Die Anfrage konnte wegen einer falsche Syntax
- vom Server nicht verarbeitet werden.

Hat hierzu jemand eine Idee??

Danke
Twilli
ebi_f
Beiträge: 736
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: PayPal Umsätze können nicht mehr abgefragt werden

Beitrag von ebi_f »

Hier gibt es schon einen Thread zu Problemen mit PayPal und auch eine aktuelle Meldung von SM:
viewtopic.php?f=221&t=44603
Twilli
Beiträge: 7
Registriert: Mi., 03. Jul 2019 10:06
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: PayPal Umsätze können nicht mehr abgefragt werden

Beitrag von Twilli »

Vielen herzlichen Dank!!!
info
Beiträge: 3439
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: PayPal Umsätze können nicht mehr abgefragt werden

Beitrag von info »

in Sachen Übersichtlichkeit - direkt zu den FAQ/News/Stellungnahme von SM
https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... y-Business
Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 10“