StarMoney Business 10 startet nicht mehr

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
gleichfeld
Beiträge: 29
Registriert: Di., 25. Jan 2011 12:39
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

StarMoney Business 10 startet nicht mehr

Beitrag von gleichfeld »

Hallo,
wir haben seit letzten Freitag das Problem das SMB10 nicht mehr startet. Egal ob auf dem Server oder an allen Clients. Es startet bis zur Benutzereingabe und schließt sich dann einfach komplett.

Jemand eine Idee wie am besten vorgegangen werden kann? Ich konnte auf dem Server mich bei der Benutzeranmeldung schon mit dem Admin eine Komplettsicherung erstellen.

Könnte ich einfach auf dem Server mal drüber installieren? Wenn ja wie am besten?

Auf dem Server erhalte ich in der Ereignisanzeige nur die folgenden Meldungen. Allerdings sind diese nach jedem Versuch auch anders:

Code: Alles auswählen

Name der fehlerhaften Anwendung: StarMoney.exe, Version: 8.0.13.37, Zeitstempel: 0x639340f8
Name des fehlerhaften Moduls: clr.dll, Version: 4.7.3946.0, Zeitstempel: 0x6247236a
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0044050d
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1688
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d919e10cc60553
Pfad der fehlerhaften Anwendung: S:\9999_StarMoneyBusiness\app\StarMoney.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v4.0.30319\clr.dll
Berichtskennung: 92836624-a830-4827-af40-6000a9b88ae8
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: 
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist: 

Code: Alles auswählen

Name der fehlerhaften Anwendung: StarMoney.exe, Version: 8.0.13.37, Zeitstempel: 0x639340f8
Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 10.0.17763.3770, Zeitstempel: 0xf3b082f4
Ausnahmecode: 0xc00000fd
Fehleroffset: 0x0003d44b
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x27a0
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d919d5f6d8802c
Pfad der fehlerhaften Anwendung: S:\9999_StarMoneyBusiness\app\StarMoney.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\SYSTEM32\ntdll.dll
Berichtskennung: 26bc5297-feae-4462-97af-2381cc49136f
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: 
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist: 
Vielen Dank.
Gruß, Tom
gleichfeld
Beiträge: 29
Registriert: Di., 25. Jan 2011 12:39
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: StarMoney Business 10 startet nicht mehr

Beitrag von gleichfeld »

Hallo,
habe im Hilfe Berecih noch diesen Tipp gefunden.
Dieser auf dem Server ausgeführt scheint die Lösung zu sein.

https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... usiness-10
Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney Business 10“