Commerzbank Edition downgrade mit Plus Abo direkt von Starmoney

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Siglo
Beiträge: 4
Registriert: Di., 30. Aug 2022 09:25
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Commerzbank Edition downgrade mit Plus Abo direkt von Starmoney

Beitrag von Siglo »

Hallo,

ich habe bisher die StarMoney Businiess Plus Commerzbank Edition genutzt und musste zusätzlich noch das Plus Paket direkt von Starmoney dazu buchen da in der Commerzbank Edition die Finanzcockpit Funktion nicht inkludiert ist.
Das Abo habe ich daher jetzt auf die Starmoney Business Commerzbank Edition ohne Pluspaket geändert.
Den neuen Lizenzschlüßel habe ich in Starmoney bereits aktualisiert.
Muss ich bzgl. des bei Starmoney direkt gebuchten Plus Abos irgendwas unternehmen oder funktionier das ganz normal weiter, auch wenn ich den Lizenzschlüßel geändert habe.

Danke vorab!

Siglo
Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney Business 10“