Seite 1 von 1

Datenbankpasswort bei Übernahme ungültig

Verfasst: So., 29. Mai 2022 12:41
von Lost Boy
ALLE Schritte als Admin. Upgrade von SB9 auf 10. gemäß Anleitung DB-pswd in SB9 geändert. Komplettsicherung. Anmeldung in SB10. Einspielen der Komplettsicherung. Versuch der Anemldung: Db-Pswd. ungültig.
eigentlich genau dem im Support vorgegebenen Ablauf gefolgt. Nun weiß ich nicht mehr weiter. Hilfe...irgendjemand? Bitte? ;-)

Re: Datenbankpasswort bei Übernahme ungültig

Verfasst: Mo., 30. Mai 2022 14:51
von ebi_f
Ich würde die ganze Prozedur noch einmal wiederholen und bei der Änderung des Datenbankpassworts in SMB9 die Kriterien für SMB10 berücksichtigen: mind. 8 Zeichen, kleine und große Buchstaben, mind. eine Ziffer, mind. ein Sonderzeichen. Das ist zwar nicht zwingend für die Übernahme, aber vielleicht gelingt sie so. Und ggf. auch die manuelle Datenübernahme versuchen.