Datenbankpasswort bei Übernahme ungültig

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Lost Boy
Beiträge: 9
Registriert: Fr., 04. Dez 2015 13:13
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Datenbankpasswort bei Übernahme ungültig

Beitrag von Lost Boy »

ALLE Schritte als Admin. Upgrade von SB9 auf 10. gemäß Anleitung DB-pswd in SB9 geändert. Komplettsicherung. Anmeldung in SB10. Einspielen der Komplettsicherung. Versuch der Anemldung: Db-Pswd. ungültig.
eigentlich genau dem im Support vorgegebenen Ablauf gefolgt. Nun weiß ich nicht mehr weiter. Hilfe...irgendjemand? Bitte? ;-)
ebi_f
Beiträge: 1437
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Datenbankpasswort bei Übernahme ungültig

Beitrag von ebi_f »

Ich würde die ganze Prozedur noch einmal wiederholen und bei der Änderung des Datenbankpassworts in SMB9 die Kriterien für SMB10 berücksichtigen: mind. 8 Zeichen, kleine und große Buchstaben, mind. eine Ziffer, mind. ein Sonderzeichen. Das ist zwar nicht zwingend für die Übernahme, aber vielleicht gelingt sie so. Und ggf. auch die manuelle Datenübernahme versuchen.
Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney Business 10“