Anmeldung bei StarMoney Business 10 zeigt immer falschen Benutzernamen an

Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz GmbH, StarMoney Team2, Star Finanz Support

Antworten
fjoiko
Beiträge: 3
Registriert: Do., 15. Apr 2004 09:51

Anmeldung bei StarMoney Business 10 zeigt immer falschen Benutzernamen an

Beitrag von fjoiko »

Guten Tag,

bei uns liegt nach Update von SMB 9 auf SMB 10 unter einer WTS/Citrix-Installation folgendes Probleme vor:

Wir haben von StarMoney Business 9 auf SMB 10 gewechselt, was auch bei allen 3 Rechnern bzw. Benutzern klappt.

Wenn man sich aber an seinem Rechner als erster, z.B. als Benutzer X, bei SMB 10 angemeldet hat, erscheint bei dem anderen Benutzer auf seinem Rechner nicht sein Benutzername, wie sonst in SMB 9, sondern der Benutzername, der sich als letzter bei SMB 10, also hier Benutzer X, angemeldet hat. Das ist bei allen 3 Rechner der Fall. Jeder Benutzer hat Administratorrechte und kann sich auch ganz normal in SMB 10 anmelden, wenn er seinen Benutzernamen bei der Anmeldung im Anmeldefenster eingibt, nachdem er den anderen Benutzernamen überschreibt.

Wie können wir dieses Problem lösen, da es ja unter SMB 9 auch geklappt hat.

Vielen Dank im Voraus für Eure Lösungsvorschläge.
Mit freundlichen Grüßen
fjoiko
Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney Business 10“