Anmeldung bei StarMoney Business 10 klappt nicht.
Verfasst: Mi., 23. Feb 2022 11:01
Guten Tag,
bei uns liegt folgendes Problem vor:
Wir haben von StarMoney Business 9 auf 10 gewechselt, was soweit auch bei 2 Rechnern geklappt hat.
Bei dem 3 Rechner jedoch kommt nach dem 2x anmelden die Fehelermeldung "Aufgrund fehlender Rechte kann auf die Datei nicht zugegriffen werden(\\Stsbt00\z\StarMoney Business 10\profil\document\SMB10_2018.sdy)"
Wie können wir dieses Problem lösen? Alle Rechte sind soweit richtig verteilt und der Benutzer als Administrator eingestellt.
Vielen Dank im Voraus für Eure Vorschläge.
bei uns liegt folgendes Problem vor:
Wir haben von StarMoney Business 9 auf 10 gewechselt, was soweit auch bei 2 Rechnern geklappt hat.
Bei dem 3 Rechner jedoch kommt nach dem 2x anmelden die Fehelermeldung "Aufgrund fehlender Rechte kann auf die Datei nicht zugegriffen werden(\\Stsbt00\z\StarMoney Business 10\profil\document\SMB10_2018.sdy)"
Wie können wir dieses Problem lösen? Alle Rechte sind soweit richtig verteilt und der Benutzer als Administrator eingestellt.
Vielen Dank im Voraus für Eure Vorschläge.