Seite 1 von 1

Datenbankübernahme SMB9 auf SMB10 klappt nicht

Verfasst: So., 25. Jul 2021 18:12
von Benutzer2004
Hallo,
gemäß Anleitung vergebe ich in SMB9 ein neues Passwort für die DB. Jedoch, wenn ich SMB10 starte bekomme ich für dieses PW ständig eine Fehlermeldung "Passwort ungültig". Ich habe es schon xmal versucht, bei der Neuvergabe des PW auf die ausreichende Länge, Großbuchstaben geachtet, aber ohne Erfolg.
Wie bekomme ich SMB10 zum laufen?

Re: Datenbankübernahme SMB9 auf SMB10 klappt nicht

Verfasst: Mo., 26. Jul 2021 17:34
von moneymaus
Hallo,

hast du denn nach der Passwortänderung in der Business 9 auch die Komplett-Sicherung neu erstellt und in der 10er Version eingespielt?

Gruß Manuela