Datenbankübernahme SMB9 auf SMB10 klappt nicht

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Benutzer2004
Beiträge: 2
Registriert: Mo., 09. Sep 2019 09:00
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Datenbankübernahme SMB9 auf SMB10 klappt nicht

Beitrag von Benutzer2004 »

Hallo,
gemäß Anleitung vergebe ich in SMB9 ein neues Passwort für die DB. Jedoch, wenn ich SMB10 starte bekomme ich für dieses PW ständig eine Fehlermeldung "Passwort ungültig". Ich habe es schon xmal versucht, bei der Neuvergabe des PW auf die ausreichende Länge, Großbuchstaben geachtet, aber ohne Erfolg.
Wie bekomme ich SMB10 zum laufen?
moneymaus
Beiträge: 16104
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Datenbankübernahme SMB9 auf SMB10 klappt nicht

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

hast du denn nach der Passwortänderung in der Business 9 auch die Komplett-Sicherung neu erstellt und in der 10er Version eingespielt?

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney Business 10“