Zahlungserinnerung blockiert shutdown

Moderatoren: Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, StarMoney Team2, Star Finanz Support

Antworten
TES
Beiträge: 3
Registriert: Mi., 07. Apr 2021 10:51
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Wohnort: Ansbach

Zahlungserinnerung blockiert shutdown

Beitrag von TES »

Ich verwende die Zahlungserinnerung und habe nun festgestellt, dass dieser Prozess (offlagent.exe) das reibungslose Runterfahren/Neustarten meines Win10-Desktops blockiert. Beim Abmelden erscheint das farbige Hinweisfenster, dass eine Anwendung das Herunterfahren verhindert, was man mit "Trotzdem..." oder "Abbrechen" quittieren kann.

Weil der Name der Anwendung genausowenig angezeigt wurde, wie das korrekte Symbol, hat es etwas Try+Error benötigt, bis ich den Schuldigen entdeckt hatte.

Hat von euch keiner die Zahlungserinnerung aktiviert und dieses Problem?
Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney Business 10“