SMB 10 Update hängt

Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz Support, StarMoney Team2, Star Finanz GmbH

Antworten
MtEverest
Beiträge: 13
Registriert: Di., 03. Nov 2020 19:56
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

SMB 10 Update hängt

Beitrag von MtEverest »

Hallo,
SMB10 will bei mir ein Update installieren und bleibt bei 55% hängen.

Die Datei offlagent19\vcruntime140.dll kann nicht umbenannt werden.

Kennt Jemand das Problem?
erftwalk
Beiträge: 1983
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: SMB 10 Update hängt

Beitrag von erftwalk »

Solche Probleme tauchen hier immer wieder auf. Suchfunktion benutzen.
Hast du ein AV-Programm auf deinem Rechner?
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus
XBooSTeR
Beiträge: 1
Registriert: Do., 27. Mai 2021 18:43
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: SMB 10 Update hängt

Beitrag von XBooSTeR »

Hallo,

ich hatte den selben Fehler. Dieser kam nach dem Update von Windows 10 auf die Version 21H1.

Bitte einfach auf "Einstellungen" -> "Apps" -> "StarMoney" -> "Ändern" und die "Reparatur" starten.

Hiernach funktionierte es bei mir wieder, das muss jedoch nicht übertragbar sein.

Eine Updateabfrage nach der Reparatur in StarMoney ergab, dass keinerlei weitere Updates verfügbar waren.

Ich hoffe hiermit geholfen zu haben :)

MfG
Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney Business 10“