Neue Ebics-Datei erstellen

Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz GmbH, StarMoney Team2, Star Finanz Support

Antworten
J.B.A.S.
Beiträge: 5
Registriert: Mi., 02. Mär 2022 10:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Neue Ebics-Datei erstellen

Beitrag von J.B.A.S. »

Guten Morgen zusammen,

ich habe eben meine Ebics-Sicherheitsdatei gecrasht - wie kann ich eine neue erstellen und bleiben andere Ebics-Dateien dabei erhalten?

Mfg
JBAS

PS ich hatte folgende Vorgehensweise gefunden https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... y-Business bin mir aber nicht sicher, ob ich damit die anderen EBICS-Dateien kaputt mache!
J.B.A.S.
Beiträge: 5
Registriert: Mi., 02. Mär 2022 10:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Neue Ebics-Datei erstellen

Beitrag von J.B.A.S. »

Für den Fall, dass jemand dasselbe Problem hat...bei mir funktionierte Ebics noch mit den älteren Versionen von SM Business, also hab ich einfach eine Vorgänger-Datenbank neu übernommen und siehe da, SM Business 10 ist wieder voll da :D
Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney Business 10“