Kartenleser

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
mdsmessebau
Beiträge: 2
Registriert: Do., 04. Jan 2024 12:41
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Kartenleser

Beitrag von mdsmessebau »

Moin,

wir haben an einem Rechner 2 Kartenleser. Den Reiner für Starmoney und einen iTrust für Mitarbeiterkarten.

Wie kann ich einstellen, dass Starmoney immer den Reiner Kartenleser anspricht? Aktuell ist es purer Zufall oder ich muss den iTrust herausziehen


Besten Dank
info
Beiträge: 3791
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kartenleser

Beitrag von info »

"Chipkartenleser Setup" (SCRConfig) unter:
Windows-Start > Starmoney-Ordner > "Chipkartenleser Setup" = Tool wurde verwendet?
(... bspw.: oder unter "C:\Program Files (x86)\StarMoney XXX\app\SCRConfig.exe" liegt das Tool)
mdsmessebau
Beiträge: 2
Registriert: Do., 04. Jan 2024 12:41
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kartenleser

Beitrag von mdsmessebau »

Besten Dank. Das hat funktioniert
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 10“