1 PC und zwei verschiedene Lizenzen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Nadine82
Beiträge: 1
Registriert: Di., 07. Nov 2023 21:38
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

1 PC und zwei verschiedene Lizenzen

Beitrag von Nadine82 »

Hallo zusammen,

ich hab mich schon dumm und dusselig gesucht, aber dazu einfach nichts finden können.

Wir haben im Büro derzeit nur einen PC, und auf diesem ist aktuell eine StarMoney Lizenz für ein Geschäftskonto der einen Firma.
Es besteht aber auch noch eine Lizenz für ein anderes Geschäftskonto einer anderen Firma, dieses soll nun mit auf den PC.

Ist das ohne weiteres möglich?
Ich hoffe es sehr.

Danke für eure Hilfe.
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: 1 PC und zwei verschiedene Lizenzen

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Also du kannst auf einem PC eine SM-Version (Basic/Deluxe/Business) jeweils nur einmal installieren. Und diese Installation wird dann mit einem Lizenzschlüssel freigeschaltet.
Was doch aber auch mit der Business-Version funktionieren sollte: mehrere separate Datenbanken in einer Installation zu verwalten. Also in der Benutzeranmeldung von SM die andere DB mit dem Konto der zweiten Firma übernehmen -> Datensicherung und Neuinstallation von StarMoney Business 10
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 10“