StarMoney Client kann keine Verbindung zum Online-Update Dienst herstellen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
jimmy95
Beiträge: 1
Registriert: Fr., 22. Jun 2018 08:09
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

StarMoney Client kann keine Verbindung zum Online-Update Dienst herstellen

Beitrag von jimmy95 »

Guten Tag zusammen,
ich habe folgenden Beitrag hier bereits gefunden welches genau dasselbe Fehlebild hat wie meine Installation aktuell:
viewtopic.php?t=36047

Leider ist der verlinkte Beitrag vom User Ottoager nicht mehr gültig.

Das Update auf dem Server funktioniert ohne Probleme. Beim Client bekomme ich die Meldung dass keine Verbindung zum Online-Update Dienst hergestellt werden konnte.
Ich habe die Firewall kontrolliert und auch testweise komplett deaktiviert auf beiden Seiten. Keine Änderungen.

Es wird bei mir folgendes noch gemeldet:
Freizugebne Dateien sind:
N:\app\StarMoney.exe
N:\\outservice\StarMoneyOnlineUpdate.exe

Könnt Ihr mir helfen?

Gruß
ottoager
Beiträge: 8815
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 08:45
Wohnort: Saxony

Re: StarMoney Client kann keine Verbindung zum Online-Update Dienst herstellen

Beitrag von ottoager »




Häufig gefragt - nützliche Links:

Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 10“