einzelnes Konto schützen mit Passwort

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
St. S.
Beiträge: 2
Registriert: Mi., 25. Jan 2023 11:42
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

einzelnes Konto schützen mit Passwort

Beitrag von St. S. »

Hallo,

ich würde gerne eins von mehreren Konten in einer Datenbank mit einem Passwort schützen. Mehrere Personen können und sollen auch die Konten in einer Datenbank einsehen, eins davon jedoch nicht. Kann man dieses Konto bei Aufruf durch ein zusätzliches Passwort schützen? Viele Grüße
moneymaus
Beiträge: 16104
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: einzelnes Konto schützen mit Passwort

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

du kannst den "Benutzern" die Rechte vergeben und das "nicht gewünschte" Konto auf "Kein Recht" belassen. Der "Admin" kann alles einsehen, Benutzer nur das - was durch die Benutzerrechte konfiguriert ist.

https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articles/360016123374

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
St. S.
Beiträge: 2
Registriert: Mi., 25. Jan 2023 11:42
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: einzelnes Konto schützen mit Passwort

Beitrag von St. S. »

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich kenne diese Funktion. Es geht mir aber um den Admin-Zugang, ob man innerhalb dieses Zugangs ein Konto schützen kann. Ich ahne, dass das nicht geht... Viele Grüße
moneymaus
Beiträge: 16104
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: einzelnes Konto schützen mit Passwort

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

ja, dann ist das eher ein Wunsch, den man hier melden könnte: https://starmoney-business.featureupvote.com/

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 10“