Offene Posten Verwaltung funktioniert nicht einwandfrei
Verfasst: So., 09. Okt 2022 22:48
Es werden von mir Miteinnahmen in der offenen Posten Verwaltung überwacht.
Es wird teilweise bei Mietern bezahlt angegeben, obwohl dieser Mieter nicht bezahlt hat.
Wenn ich in die Detailansicht (Offene Posten) gehe, und klicke auf “gehe zu“, dann wird ein anderer Mieter, der die gleiche Summe der Mietzahlung hat, angezeigt.
Er hat aber eine andere IBAN und einen anderen Namen.
Bei diesem Mieter, der aber bezahlt hat, zeigt das Programm nicht bezahlt an.
Das ist immer auch bei verschiedenen Mietern, wenn ein Mieter ca. 1 Monat im Zahlungsrückstand ist.
Ich sehe nicht ein, dass ich das €9 Abbo noch weiterhin bezahlen soll, für meiner Meinung nach einen Fehler in der Software.
Ich habe die SW jetzt 3 Monate ausprobiert und es hat keinen Monat ordentlich funktioniert.
Ich habe dort mehrfach angerufen es ist aber keine Lösung gefunden worden.
Habt Ihr auch das Problem, der Support von Starmoney kann das Problem nicht lösen.
VG
Hugo
Es wird teilweise bei Mietern bezahlt angegeben, obwohl dieser Mieter nicht bezahlt hat.
Wenn ich in die Detailansicht (Offene Posten) gehe, und klicke auf “gehe zu“, dann wird ein anderer Mieter, der die gleiche Summe der Mietzahlung hat, angezeigt.
Er hat aber eine andere IBAN und einen anderen Namen.
Bei diesem Mieter, der aber bezahlt hat, zeigt das Programm nicht bezahlt an.
Das ist immer auch bei verschiedenen Mietern, wenn ein Mieter ca. 1 Monat im Zahlungsrückstand ist.
Ich sehe nicht ein, dass ich das €9 Abbo noch weiterhin bezahlen soll, für meiner Meinung nach einen Fehler in der Software.
Ich habe die SW jetzt 3 Monate ausprobiert und es hat keinen Monat ordentlich funktioniert.
Ich habe dort mehrfach angerufen es ist aber keine Lösung gefunden worden.
Habt Ihr auch das Problem, der Support von Starmoney kann das Problem nicht lösen.
VG
Hugo