Offene Posten Verwaltung funktioniert nicht einwandfrei

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Loreena
Beiträge: 3
Registriert: Mo., 08. Aug 2022 22:10
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Offene Posten Verwaltung funktioniert nicht einwandfrei

Beitrag von Loreena »

Es werden von mir Miteinnahmen in der offenen Posten Verwaltung überwacht.

Es wird teilweise bei Mietern bezahlt angegeben, obwohl dieser Mieter nicht bezahlt hat.

Wenn ich in die Detailansicht (Offene Posten) gehe, und klicke auf “gehe zu“, dann wird ein anderer Mieter, der die gleiche Summe der Mietzahlung hat, angezeigt.

Er hat aber eine andere IBAN und einen anderen Namen.

Bei diesem Mieter, der aber bezahlt hat, zeigt das Programm nicht bezahlt an.

Das ist immer auch bei verschiedenen Mietern, wenn ein Mieter ca. 1 Monat im Zahlungsrückstand ist.

Ich sehe nicht ein, dass ich das €9 Abbo noch weiterhin bezahlen soll, für meiner Meinung nach einen Fehler in der Software.

Ich habe die SW jetzt 3 Monate ausprobiert und es hat keinen Monat ordentlich funktioniert.


Ich habe dort mehrfach angerufen es ist aber keine Lösung gefunden worden.

Habt Ihr auch das Problem, der Support von Starmoney kann das Problem nicht lösen.

VG
Hugo
Loreena
Beiträge: 3
Registriert: Mo., 08. Aug 2022 22:10
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Offene Posten Verwaltung funktioniert nicht einwandfrei

Beitrag von Loreena »

Hallo,

benutzt eigentlich jemand die offene Postenverwaltung?
Viele Grüße
Hugo
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 10“