Kontonamen ändern

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Doris B.
Beiträge: 12
Registriert: Mo., 27. Nov 2017 07:58
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Kontonamen ändern

Beitrag von Doris B. »

Hallo,
in meiner Übersicht der Banken steht im Kontonamen immer das Konto und dann Kontokorrent oder ähnliches.
Kann man den Kontonamen ändern oder wird das von der Bank vorgegeben?

Gruß
Doris B.
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontonamen ändern

Beitrag von audiolet »

Doris B. hat geschrieben: Mi., 07. Sep 2022 13:25 Kann man den Kontonamen ändern ...?
Hallo!
Ja, wenn du das Konto per Doppelklick öffnest, müsste es dann auf den Reiter Kontodetails sein.
Und wenn du mal ein neues Konto einrichtest, dann gibt es dazu im letzten Schritt auch die Möglichkeit, einen eigenen Namen zu vergeben. Vermutlich hattest du da die automatische Vorgabe einfach nicht verändert.
Bild
Doris B.
Beiträge: 12
Registriert: Mo., 27. Nov 2017 07:58
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontonamen ändern

Beitrag von Doris B. »

Vielen Dank hat geklappt
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 10“