SMB10 - PlusPaket anzeigen und testen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Fragensteller_MV
Beiträge: 3
Registriert: Mo., 11. Feb 2019 08:53
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

SMB10 - PlusPaket anzeigen und testen

Beitrag von Fragensteller_MV »

Hallo zusammen,

bei meinem SM wird das Pluspaket als Vorschau angezeigt. Z.B. im Menüpunkt "Planung" gibt es 2 Einträge mit einem Schloss davor. Klickt man diese an, so gibt es eine Vorschau und die Möglichkeit, dass PlusPaket für30 Tage zu testen.

Bei einem Kunden wird dies nicht angezeigt. Wie kann dort trotzdem das PlusPaket für 30 Tage getestet werden?

Hängt es damit zusammen, dass er eine Kauf-Version hat und ich ein Abo? Wenn ja, kann man das PlusPaket trotzdem 30 Tage lang testen?

Vielen Dank!
ebi_f
Beiträge: 1436
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: SMB10 - PlusPaket anzeigen und testen

Beitrag von ebi_f »

Fragensteller_MV hat geschrieben: Mo., 15. Aug 2022 14:23 Hängt es damit zusammen, dass er eine Kauf-Version hat und ich ein Abo?
Genau.
Fragensteller_MV hat geschrieben: Mo., 15. Aug 2022 14:23 Wenn ja, kann man das PlusPaket trotzdem 30 Tage lang testen?
Testen nur in den 30 Tagen vor der Freischaltung von SMB, danach kann das PlusPaket zusätzlich abonniert werden. Das Abo ist monatlich kündbar: https://www.starmoney.de/business/busin ... zahlweise/
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 10“