Zahlungskalender

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Doris B.
Beiträge: 12
Registriert: Mo., 27. Nov 2017 07:58
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Zahlungskalender

Beitrag von Doris B. »

Guten Morgen,

ich habe eine Terminzahlung für den 16.08. bereits zur Bank gesendet. Ist es möglich, diese jetzt wieder zu löschen?
Wenn ich diese Zahlung aufrufe im Zahlungskalender finde ich keine Möglichkeit.

Gruß
ebi_f
Beiträge: 1437
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Zahlungskalender

Beitrag von ebi_f »

Hallo,
wenn du den Auftrag bei der Bank wieder löschen möchtest, wählst du in SMB Zahlungsverkehr/Terminüberweisung. Dann am besten zunächst oben auf Bestand klicken, um den aktuellen Auftragsbestand von der Bank abzuholen. Dann wählst du den entsprechenden Auftrag aus, klickst oben auf Löschauftrag und sendest diesen zur Bank.
Doris B.
Beiträge: 12
Registriert: Mo., 27. Nov 2017 07:58
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Zahlungskalender

Beitrag von Doris B. »

Vielen Dank! Hat geklappt.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 10“