Konto Status angenommen / abgelaufen
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Konto Status angenommen / abgelaufen
vermutlich eine Frage mit einfacher Antwort, aber Google konnte mir leider nicht helfen:
Unter den Lastschriften und Überweisungen ist die Spalte Konto Status zu finden mit den beiden Einträgen angenommen oder abgelaufen. Was genau bedeutet der Status abgelaufen hierbei? Einzüge und Überweisungen gingen normal durch, daher kann ich mir keinen Reim draus machen.
Liebe Grüße,
Alina
Re: Konto Status angenommen / abgelaufen
Geht es dabei um "normale" Aufträge, oder um terminierte? Und um Aufträge, die online durch die Bank verwaltet werden, oder offline in SM, die dann erst bei Fälligkeit in den Ausgangskorb gestellt werden?
Rein von den Begrifflichkeiten:
[*] angenommen = an die Bank übermittelt und dort 'angenommen'
[*] abgelaufen = eingestellter Termin für den Auftrag überschritten
Re: Konto Status angenommen / abgelaufen
es sind terminierte Aufträge, die ein paar Tage später ausgeführt werden sollen. Sind offline und gehen dann über den Ausgangskorb an die Bank.
Sind denn dann die abgelaufenen Aufträge trotzdem normal durchgegangen? Sieht in SM zumindest so aus? Kann ich das dann einfach ignorieren
Liebe Grüße!