Seite 1 von 1

Update-Fehler, Version 8, 9, 10

Verfasst: Fr., 24. Jun 2022 10:21
von Michael S.
Hallo!

Seit 14 Jahren nutze ich Starmoney, zunächst in den Deluxe-Versionen, jetzt die Business.

Weiterhin gibt es keine Möglichkeit einen Support zu erreichen.

Ich habe aktuell Starmoney Business 8.0 gehabt. Vieles funtionierte nicht. Überrascht musste ich feststellen, dass inzwischen Starmoney 10.0 existiert. Ich habe daher ein Update gekauft - nun muss ich feststellen, dass der Lizenzschlüssel nicht funktioniert. Ich denke, das liegt am Sprung von 8.0 zu 10.0. Dazwischen gibt es bestimmt 9.0?

Wie erhalte ich einen richtigen Lizenzschlüssel? Eventuell unter Differenzzahlung.

Danke für Ihre Hilfe.

Re: Update-Fehler, Version 8, 9, 10

Verfasst: Fr., 24. Jun 2022 11:51
von ebi_f
Den Bestandskundenrabatt gibt es nur noch für Nutzer von StarMoney Business 9.
Du kannst dich über dieses "Kontaktformular zur Lizenzierung" an den Support wenden: https://www.starmoney.de/kontakt/hilfe- ... tformular/

Re: Update-Fehler, Version 8, 9, 10

Verfasst: Fr., 24. Jun 2022 18:30
von audiolet
Michael S. hat geschrieben: Fr., 24. Jun 2022 10:21 Seit 14 Jahren nutze ich Starmoney,
Michael S. hat geschrieben: Fr., 24. Jun 2022 10:21 aktuell Starmoney Business 8.0 gehabt. [...] Überrascht musste ich feststellen, dass inzwischen Starmoney 10.0 existiert.
Also wenn du bereits so lange SM nutzt, dann überrascht es mich ehrlich gesagt doch sehr, dass du davon überrascht bist, dass es auch bei der Business-Version regelmäßige Versions-Upgrades gibt.

Vor 14 Jahren müsstest du mit SM 6 angefangen haben. Und die Unterscheidung zwischen "Basic" und "Deluxe" gibt es, wenn ich mich richtig erinnere, erst seit SM 11; bei SM 10 gab's erstmals zusätzlich zur "einfachen" Version (ohne Zusatz) eine erweiterte "Plus"-Version. Also musst du da mindestens ein Versions-Upgrade mit einem großen Versions-Sprung mitgemacht haben.