Update-Fehler, Version 8, 9, 10

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Michael S.
Beiträge: 10
Registriert: So., 16. Nov 2014 19:48
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Update-Fehler, Version 8, 9, 10

Beitrag von Michael S. »

Hallo!

Seit 14 Jahren nutze ich Starmoney, zunächst in den Deluxe-Versionen, jetzt die Business.

Weiterhin gibt es keine Möglichkeit einen Support zu erreichen.

Ich habe aktuell Starmoney Business 8.0 gehabt. Vieles funtionierte nicht. Überrascht musste ich feststellen, dass inzwischen Starmoney 10.0 existiert. Ich habe daher ein Update gekauft - nun muss ich feststellen, dass der Lizenzschlüssel nicht funktioniert. Ich denke, das liegt am Sprung von 8.0 zu 10.0. Dazwischen gibt es bestimmt 9.0?

Wie erhalte ich einen richtigen Lizenzschlüssel? Eventuell unter Differenzzahlung.

Danke für Ihre Hilfe.
ebi_f
Beiträge: 1436
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Update-Fehler, Version 8, 9, 10

Beitrag von ebi_f »

Den Bestandskundenrabatt gibt es nur noch für Nutzer von StarMoney Business 9.
Du kannst dich über dieses "Kontaktformular zur Lizenzierung" an den Support wenden: https://www.starmoney.de/kontakt/hilfe- ... tformular/
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Update-Fehler, Version 8, 9, 10

Beitrag von audiolet »

Michael S. hat geschrieben: Fr., 24. Jun 2022 10:21 Seit 14 Jahren nutze ich Starmoney,
Michael S. hat geschrieben: Fr., 24. Jun 2022 10:21 aktuell Starmoney Business 8.0 gehabt. [...] Überrascht musste ich feststellen, dass inzwischen Starmoney 10.0 existiert.
Also wenn du bereits so lange SM nutzt, dann überrascht es mich ehrlich gesagt doch sehr, dass du davon überrascht bist, dass es auch bei der Business-Version regelmäßige Versions-Upgrades gibt.

Vor 14 Jahren müsstest du mit SM 6 angefangen haben. Und die Unterscheidung zwischen "Basic" und "Deluxe" gibt es, wenn ich mich richtig erinnere, erst seit SM 11; bei SM 10 gab's erstmals zusätzlich zur "einfachen" Version (ohne Zusatz) eine erweiterte "Plus"-Version. Also musst du da mindestens ein Versions-Upgrade mit einem großen Versions-Sprung mitgemacht haben.
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 10“