Anpassung der Spaltenhöhe

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Marc_S
Beiträge: 1
Registriert: Mi., 22. Jun 2022 11:42
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Anpassung der Spaltenhöhe

Beitrag von Marc_S »

Guten Tag,

ich habe nach dem Update auf die Version 10 das Problem, das ich gerne die Zeilenhöhe in der Ansicht von Containern oder Kontoübersicht anpassen würde.

Hintergund der Frage - auch wenn ich nur die wichtigsten Konten auswähle, bin ich gezwungen nun zu scrollen und habe nicht mehr die schöne schlanke, klassische Ansicht wo ich alle Zahlen mit einem Blick erfassen kann.

Weiß jemand ob man daran etwas ändern kann? Es gibt die Möglichkeit die Schriftgröße zu ändern aber die Höhe wird dann leider nicht verringert.

Freundliche Grüße
Marc Schmidt
Dieter1
Beiträge: 385
Registriert: Sa., 08. Mai 2004 13:55
Wohnort: Koblenz RLP

Re: Anpassung der Spaltenhöhe

Beitrag von Dieter1 »

das ist leider nicht mehr möglich, ist bei SM13 genau so
Viele Grüße Dieter
StarMoney 14 Deluxe SP9 Build 9.0.9.43 Update 2538
DELL XPS 8940 Tower Desktop mit Windows 11 Version 23H2 Build 22631.3374
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 10“